Hausgeburten
Ute Kirchhoff

Anmeldung und Kontakt


Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch entgegen, weil mir ein persönlicher Kontakt wichtig ist. Bei einem Telefonat können wir bereits erste Fragen beantworten und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Die Kosten für unsere Arbeit übernimmt jede gesetzliche und private Krankenkasse.


Ich freue mich auf Euch!


Ute Kirchhoff

Hebamme

Charlottenstr. 93

30449 Hannover

Handy: 0160-95566690

Festnetz: 0511-456783

 



Ich begleite Frauen in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, deren errechneter Entbindungstermin innerhalb des Zeitraums von Oktober bis April liegt.  

 

Wo? In und um Hannover – und manchmal auch in Hameln oder Hildesheim. Die Kosten für meine Arbeit übernimmt jede gesetzliche und private Krankenkasse. 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dieser Seite findet ihr auch in Zukunft aktuelle Informationen. Zuletzt aktualisiert im Juni 2024.